Lass das mal mit der Größe

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 31.10.2018, 21:28 (vor 1997 Tagen) @ Silke5501 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.10.2018, 21:56

Die ursprünglichen 180 cm sind bereits um einen cm geschmolzen. Wenn das Alter den Hang zum Pygmäen hat, dann krieg ich die Krise.[[sauer]]
Aber ich hab schon verstanden, was Du meinst. Danke für die Blumen!

Warum hast du ihn gestartet?

Die Antwort habe ich darauf schon trosinette gegeben:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=473465

Was hat dich bei dem einen Missbrauch tief betroffen und empathisch und bei dem anderen so aggressiv gemacht?

Daraus ergibt sich, dass mich nichts betroffen gemacht hat, - höchstens im Nachhinein, - meine eigene Blödheit, mich von so manchen Trivialmedien derart verleiten zu lassen, mich mit der Tussi auseinanderzusetzen. War eigentlich unnötig wie ein Kropf, wie man in der Pfalz sagt, - es hat nur einen einzigen Vorteil:

Wir sind zu einem Gedankenaustausch gelangt, der mit der Irin schon so gut wie nichts mehr zu tun hat.

Ich hab mir überlegt, wie ich vorgehe, dass mein Geschwafel nicht überlang wird, - wird es aber sowieso. Ich werde daher nur die Punkte ansprechen, wo ich anderer Meinung bin, - sonst wir das zu lang. Dadurch sieht das zwar wie ein reiner Kritik-Kommentar aus, - was es aber nicht sein soll. Ich versuche, eher einen Gedankenaustausch zu betreiben. Deshalb werde ich die einzelnen Punkte in gesonderte Kommentare fassen, sonst wird die Wurst zu lang.

Damit erklärt sich die anschließende Splitterung.

Beste Grüße zur Abendlektüre!
Helmut


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung