Vielleicht macht es glücklich, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

trosinette, Mittwoch, 31.10.2018, 14:09 (vor 1975 Tagen) @ helmut-15522 Views

Guten Tag,

Natürlich ist es immer einfacher, mit dem Finger auf andere zu zeigen und die Verantwortung wegzuschieben.

Interessanterweise liegt es im Wesen politischer Diskussionen mit dem Finger auf andere zu zeigen. Im hiesigen Diskussionsforum wird auch hoch und runter auf andere gezeigt. Wenn die Diskussion nicht politisch ist, dann zeigt man zur Abwechslung kopfschüttelnd auf Sinead O'Connor.

Ich bin ein großer Fan von Matthäus 7,1 „Richtet nicht…“. Ich weiß zwar nicht genau warum und es klappt oft nicht, ich halte es aber für eine total gute Sache, wenn ich mir diesen Auftrag stets vergegenwärtige.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung