Das Schöne ist beim Gelben, dass da auch direkte Mails kommen

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 29.10.2018, 18:41 (vor 1977 Tagen) @ Oblomow7964 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.10.2018, 19:36

Und gerade so ein Mail habe ich nun gelesen, - von einem Kenner der irischen Musikszene, der die Dame schon von früher her kennt. Offensichtlich habe ich da zu vorschnell geurteilt, - das- was ich von mir gegeben habe, betrifft allenfalls den zweiten Teil ihres Lebens.

Der gute Mann hat mir in seinem Mail da einige links auf youtube gegeben, wo man keine plärrende Göre sieht, sondern eine junge Frau mit feinem Musikverständnis.

https://www.youtube.com/watch?v=Kf24-rgyOeI&list=PLB0xGdhVdMlb2AuM6eVPyPTOD46dfmVyD...

Also, wie ich das sehe, da kommt was rüber, da ist auch ein musikalisches Können feststellbar. Offensichtlich ist da was im Laufe der Jahre gekippt, - eigentlich schade dafür. Was wieder einmal beweist, dass der erste Eindruck nicht immer der vollständige sein muss.

Manche können halt mir ihrem anfänglichen Erfolg nicht umgehen, und flippen dann aus. Ist sie nicht die Einzige in der Musikbranche.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung