Da sind so manche Punkt dabei, die ich unterschreibe, aber mehr davon was ich ganz anders sehe

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 31.10.2018, 12:01 (vor 1997 Tagen) @ Silke5427 Views

Obwohl die Kommentare nicht direkt an mich gerichtet sind, so verfolge ich doch genau jeden Kommentar, zumal ich ja diesen Thread gestartet habe.

Ehrlich gesagt, ich honoriere, dass Du Dir bei der Argumentation sehr viel Mühe gibst. Zum anderen merke ich, dass Du hier fachlich beschlagen bist, - im Gegensatz zu mir.

Ich möchte Dir eigentlich nur mitteilen, dass ich darüber intensiv nachdenke und mich kurzfristig äußern werde, aber erst, wenn ich Erkenntnisse habe, die ich auch mir selbst gegenüber verteten kann. Es geht hier nicht darum, wer recht hat, sondern um die richtige Einschätzung dieser Problematik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung