Ich bin mir da nicht sicher

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 29.10.2018, 19:33 (vor 1998 Tagen) @ tar7616 Views

....auf den von der Allgemeinheit (und selbsterfahrenen) ignorierten Kindermissbrauch innerhalb der katholischen Kirche....

Wer will denn nun wissen, bei einem derartigen Lebenswandel, von einem Menschen, der von sich selbst nicht einmal mit Bestimmtheit sagen kann, ob er hetero, homo oder bi ist- ob er/sie von kirchlicher Seite (so wie leider viele) missbraucht oder ob das nur als PR-Mittel verwendet wurde.

Eines weiß ich: Wenn jemand sexuell unter Druck gesetzt wurde (und das ist ein Missbrauch allemal), dann passt das nicht damit zusammen, dass man sich freiwillig in eine andere Kultur/Religion begibt, die erst recht eine sexuelle Entmündigung darstellt.

Ich denke, dass ich mit meiner (allerdings vorgefassten) Meinung richtig liege: Ein junger talentierter Mensch hat irgendwann den Boden unter den Füßen verloren und ist zu dem Individuum geworden, das er/sie heute ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung