Keine Ahnung, was der für Kunden hat. Generell sollten die besser als er wissen, was passiert, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen. In Bezug auf Habeck befindet er sich im Traumland.

Olivia, Donnerstag, 08.09.2022, 17:17 (vor 599 Tagen) @ FOX-NEWS4230 Views

Ist halt ein "Berater".....
Würde mich interessieren, in was er die Firmen berät.
Der ehemals so medienaffine Unterhosenhersteller aus dem Schwabenland hat das jedenfalls sofort begriffen, als er seine Energierechnungen bekam. Die anderen dürften das ebenfalls sehr schnell begreifen.

Entweder, sie schicken diese Regierung zum Teufel.... oder sie gehen pleite.... oder sie machen zu.

Ganz einfach!

Bin ganz fassungslos, wie jemand Habeck als "sehr intelligent" beschreiben kann. Na ja, B. selbst halte ich auch nicht für sehr intelligent. Dann paßt das wieder. Was der sich alles aus den unglückseligen habeckschen Formulierungen herausbastelt.... :-) - dazu muss man wirklich "Berater" sein.

Sorry.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung