Die fleischgewordene Inkompetenz hat einen Namen – Robert Habeck

nereus, Donnerstag, 08.09.2022, 07:39 (vor 568 Tagen)9099 Views

Hat das jemand gesehen, als die Systemposaune Maischberger die NATO-Marionette Habeck nach zu erwartenden Insolvenzen befragt hat. Ich wäre fast in den Fernseher gesprungen.

Der Typ ist dumm wie ein Vier-Pfund-Brot.

„Erwarten Sie eine Insolvenzwelle am Ende des Winters?“, will Maischberger wissen.
Der Minister kommt ins Trudeln, verneint zunächst, sagt dann: „Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Branchen einfach erst mal aufhören zu produzieren.“
Als Beispiel für seine These nennt Habeck Blumenläden, Bioläden und Bäckereien, weil diese Läden „darauf angewiesen sind, dass die Menschen Geld ausgeben“.
Solche Betriebe hätten dann wirkliche Probleme, weil es eine Kaufzurückhaltung gebe.
„Dann sind die nicht insolvent automatisch, aber sie hören vielleicht auf zu verkaufen.“

Quelle: https://www.merkur.de/politik/robert-habeck-insolvenz-baeckerei-energiekrise-maischberg...

Sie sind nicht insolvent, hören aber auf zu verkaufen! [[motz]]
Danach stolpert er weiter über Stock und Stein des ökonomischen Primitiv-Wissens.

Warum kärchert niemand eine so erbärmliche Gestalt aus dem Amt?
Dieses Land ist komplett im Arsch! [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung