Sehr enttäuscht. Er ist eben mit seinem Klimafreundlichkeitsfimmel genau so geschichtsvergessen wie alle anderen.

Mephistopheles, Donnerstag, 08.09.2022, 13:25 (vor 599 Tagen) @ Greenhoop5005 Views

... präzise formuliert, einzig seine Hoffnung in der Schweiz liefe es anders, teile ich keineswegs.

Habeck löst Wirtschaftsschock aus (33 Minuten, die sehr kurzweilig sind).

Ich jedenfalls, stamme von Vorfahren ab, die den letzten Klimawandel am Ende der letzten Eiszeit überlebt haben. Nicht alle, aber meine Vorfahren.

Sehr viele Tiere, darunter als prominenteste die Mammuts, sind ausgestorben. Ja und?
Mweine Vorfahren nicht. Das hat er total vergessen!

Ich halte es aber für gefährlich, sich um die zu kümmern, die sich an den jetzigen Klimawandel nicht anpassen können. Das raubt nur lebensnotwendige Energie.
Sollen sie aussterben. Wer sich nicht anpassen kann, ist zum Aussterben verurteilt!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung