Das Klientel der Grünen ist mir bekannt. Alle sind wirtschaftlich "dumm wie Bohnenstroh" und haben meist nie Verantwortung getragen.

Olivia, Donnerstag, 08.09.2022, 14:07 (vor 599 Tagen) @ Rain4636 Views

Der Tübinger Bürgermeister ist eine der Ausnahmen. Er stammt von einem Bauernhof und hat Mathematik studiert. Das sagt alles.

Dieses unendlich verblödete Grünenklientel verursacht mir nur noch Übelkeit.

Ich war übrigens einer der ersten grünen Wähler (nur in der Region, weil ich die Thematik für wichtig hielt und die etablierten Parteien sich nicht darum scherten). Ich war auch einer der ersten Sponsoren von Greenpeace. Auch dort spende ich bereits seit langem nicht mehr. Mafiöse Strukturen mag ich nicht.

Und die Grünen..... was soll man dazu sagen. Außer den Dummköpfen, die von dieser Partei wie magisch angezogen werden, befindet sich derzeit bereits viel zu viel Korruption in der Partei. Ganz abgesehen von den vielen pädophilen Skandalen, die nie richtig aufgearbeitet, sondern immer zugedeckt wurden. Ein wunderbares Erpressungspotential für die entsprechenden "Dienste".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung