Ist Maischberger zu einer "feindlich gesonnenen Ex-Freundin" geworden? - Fast die ganze Journalie ist in die grünen verliebt, ...

Lenz-Hannover, Donnerstag, 08.09.2022, 14:14 (vor 599 Tagen) @ nereus4913 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Donnerstag, 08.09.2022, 14:20

vielleicht hat Maischberger nebst Team realisiert, wie tödlich dieser Wahnsinn enden wird und ist somit zu einem Ex-Groupie geworden und hat dem Ex-Idol mal nett eine Klatsche verpasst.
ODER im Auftrag von CDU/SPD wird jetzt der "einzig Schuldige" an allem präsentiert.

Mit ca. 56 mag Sie empfindlich reagieren, wenn das Dasein als Rentner massiv bedroht wird. Auch wenn man Mio. € auf dem Konto hat, ist ein Leben zwischen verarmten abzulehnen, weil einfach gefährlich.

Plancius: Habeck ist als Sohn eines Apothekerehepaars
- Also Beamtenmentalität satt, man meldet was an und bekommt es, allerdings auf deutlich höherem Einkommenslevel. Irgendwie Lebensuntauglich, trifft sicher auch auf manch Apotheker zu, ich bekomme da gelegentlich Diskussionen aus dem Pillen-Bereich mit und realisiere: Betrieb mit Monopolpreisen, Fortbildung hält sich in Grenzen.
(Der Papa von Dummbock verdiente ja auch mehr als üppig).

Mirko2: ... Ich gebe hier der Presse eine deutliche Mitschuld!
NEIN TÄTER, schuldig, für alles was hier passiert, weil die NIE NIE was "grünes" hinterfragt haben, wer fragte Langstrecken Luisa mal nach ihren Flügen, ... . Corona Wahn identisch.

Fratzschner: Zu dem sage ich lieber nichts, es könnte beleidigend werden, wobei es das gleiche Problem wie bei Habeck ist: Wer wählt so etwas, wer lässt die unwidersprochen ans Mikro ...
"Fughi" von Finanzmarktwelt zerlegt(e) den Fratzschner immer passend.

GEZ muss weg, die haben ihren Auftrag offenkundig nicht erfüllt und
(@Haldewang?!)
bei den grünen, die Deutschland, Kernkraft, Auto, ... hassen, gehört ein Verbot der Partei auf die Tagesordnung - wobei die sich auf absolute Dummheit raus reden werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung