Grünes Lebensgefühl, manipulieren mit Emotionen

Joe68, Donnerstag, 08.09.2022, 09:03 (vor 599 Tagen) @ mh-ing5897 Views

Das die grüne Spitze kaum fachliche Kompetenz hat, dürfte so langsam vielen klar werden. Leider gibt es genug andere die dann das Beispiel glauben: Eisdiele verkauft im Winter kein Eis und ist weder pleite noch insolvent, die machen im Frühjahr wieder auf.

Die Grünen sollen das Wahlvolk mit einem guten Lebensgefühl manipulieren moralisch, Umwelt,...), sobald ein kompetenter Grüner, z.b. der Palmer ( einfach Mal bei Lanz, 6.9. reinhören) zu viel sagt, wird er von der Parteispitze und den Politkommisaren gar aus der Partei herausgedrängt.

Dumme lassen sich gut führen, ob wir deswegen so viel Inkompetenz in der Spitze haben?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung