Habeck ist Ideologie-gesteuert und hat sich in der Koalition das Wirtschaftsministerium ausgesucht, weil er dort den größten Hebel für seine CO2-Ideologie gesehen hat

BerndBorchert, Donnerstag, 08.09.2022, 10:00 (vor 599 Tagen) @ nereus5266 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 08.09.2022, 10:49

Dass er keine Ahnung und kein Interesse für das, was eigentlich unter Wirtschaft verstanden wird, hat, hat ihn nicht gestört. Scholz und die Bürger mussten das hinnehmen, Habeck konnte mit den 15% Wählerstimmen darauf bestehen.

Hier nochmal das Video von 2016, wo er ankündigt, NS2 abzustellen wenn er an der Macht ist
https://youtube.com/shorts/43mudKudjCg
Ich unterstelle ihm, dass er nicht nur klammheimlich den Ukraine Krieg begrüßt hat, um so die Gaslieferungen zu stoppen, sondern zusammen mit Baerbock aus diesem Grund sogar den Krieg aktiv angestrebt und forciert hat, als er sich ankündigte.

Übrigens hatte der Wirtschaftsminister der letzten Regierung (Name vergessen, Merkel Günstling, super häßliches Gesicht und fett) auch wenig Ahnung von Wirtschaft - Millionen andere (Unternehmer oder Manager) wären geeigneter für den Job gewesen.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung