Mein Körper, meine Entscheidung hieß es doch noch bis vor Kurzem, oder?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 03.03.2022, 22:32 (vor 793 Tagen) @ Weiner4394 Views

Mensch, Otto, Dein wehleidiges Klagen passt nicht in ein Wirtschaft- (und Politik-) Forum von Format ...

Weil ich mit einem Impf-Zwangsabo nicht einverstanden bin, klage ich wehleidig ...?


Seit ein paar Tagen gibt es Nuvaxovid von Novavax, das ist ein stinknormaler Peptidimpfstoff, etwa wie bei Tetanus. Damit lässt man sich zwei Male spritzen, hat dann 6 Monate 'Ruhe' und kann überall hin und rauf und runter. Und bis dann ist bereits die Vakzine von VALNEVA auf dem Markt, die einen deaktivierten Virus anbietet, der noch viel effizienter ist.*) Das ist in etwa das gleiche wie SINOPHARM, mit dem über eine Milliarde Chinesen mindestens ein Mal schon geimpft worden sind. Und die leben alle noch und haben keinen Herzkasper bekommen ...

Quark, das ist kein "stinknormaler Peptidimpfstoff", Wissenschaftler nennen ihn "rekombinanter Proteinimpfstoff" und basiert ebenfalls auf den gefürchteten "Spike-Proteinen". Dazu ein paar nicht näher definierte "Adjuvantien", damit die Immunantwort verstärkt wird, vermutlich ebenfalls aus dem Gen-Labor. Nein danke, mein Lieber!

https://www.fr.de/panorama/corona-novavax-totimpfstoff-impfung-coronavirus-karl-lauterb...

Wenn Du Dir diesen zusammengepanschten Kram künftig alle paar Monate injizieren lassen möchtest, bitte sehr! Dieses Zeug braucht kein Mensch und ich bestimme immer noch selbst, ob und welche Medikamente ich mir injizieren lasse.

"Mein Körper, meine Entscheidung" war doch auch in Deutschland bis vor Kurzem noch unheimlich populär.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung