Gesetzentwurf für eine Impfpflicht ist da - Impforgien können nicht ausgeschlossen werden!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 03.03.2022, 21:08 (vor 787 Tagen)8171 Views

Endlich ist auf dem Bundestagsserver der 1. Entwurf eines Gesetzes für eine allgemeine Impfpflicht abgelegt. Wenn man die Begründung für diese Ermächtigung liest, wähnt man sich selbst in einem Paralleluniversum, oder als ob man in den vergangenen zwei Jahren im Vollrausch gewesen ist.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/008/2000899.pdf

Kurze Zusammenfassung der erneuten "Änderung des Infektionsschutzgesetzes":

- Impfpflicht ab 18 Jahren, gültig ab dem 01.10.2022 (Juchhu, wir haben noch ein paar Monate!)

- Die Regierung darf die "Intervallzeiten" zwischen den Impfungen beliebig bestimmen

- Die Regierung darf die Zahl der Einzelimpfungen für einen vollständigen Impfschutz beliebig bestimmen

Und da die Bundesregierung ja bereits mehr als 600 Mio. Impfdosen bestellt hat, darf sich jeder Volljährige in Deutschland auf rund 8 weitere "Impfungen" gefasst machen.

Wohl bekomm's ... [[kotz]]

Sollte dieser Entwurf genau so oder in ähnlicher Form unser Parlament passieren und die Bevölkerung diese Ermächtigung desinteressiert hinnehmen weiß ich, was ich tun werde ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung