Bergamr: (mT)

DT, Montag, 31.01.2022, 22:43 (vor 1465 Tagen) @ Bergamr5646 Views

Das wurde mir neulich schon vorgeworfen. Bei der Politik hätte ich "die richtige" Einstellung, bei der Impfung "die falsche".

Und wer ist der große Boardguru, der hier "Recht spricht"? Ist es Paranoia, der große Statistikgott, der sagt, welche Mundspülungen "genehmigt" sind und mit welchen Spülungen man von ihm getrasht wird?

Das hier ist ein Board, auf dem man seine Meinung kundgeben kann. Und wenn man mag, dann sollte man es mit mehr oder weniger gut belegten Fakten und Quellen belegen.

Nichts mehr und nicht weniger tue ich. Wenn ich glaube, daß eine andere Meinung nicht korrekt ist, dann äußere ich mich dazu und bringe dazu Quellen und Fakten. Aber man wird von mir nicht hören, daß eine andere Meinung "grottenschlecht" sei.

Leider hat sich das Board in der Coronapandemie hin zu schwarz/weiß-Denken entwickelt und eine Ausschließlichkeit und Urteilen über die "richtige" Meinung, die schon fast an Religiösität grenzt. Die Hartnäckigkeit, mit der andere Meinungen getrasht werden und die Meinungsäußerer verleumdet, das kennt man eigentlich dieser Tage vor allem von den Grünen Khmer und von der Propagandapresse. Hier nur mit umgekehrten Vorzeichen, wenn man äußert, daß man sich impfen ließ, wird man persönlich angegangen. Obwohl man doch nur seine Meinung äußert, von dem ein Board lebt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung