Zu Attali

NegaPosi, Freitag, 25.06.2021, 12:53 (vor 162 Tagen) @ helmut-1927 Views

Auch wenn das angebliche Zitat sehr gut ins Bild passt, soll das Statement nicht von ihm sein.

Auf Anfrage von dpa-Faktencheck dementierte Attali die unterstellten Zitate. «Wie kann man sich vorstellen, dass ich verrückt genug bin, um so etwas zu schreiben?», nahm er auf die kursierenden Zitate Bezug. Diese seien frei erfunden. In Frankreich hat Attali bereits mehrere Menschen wegen übler Nachrede verklagt, die ihn als Befürworter der Euthanasie bezeichneten.

Mehr im Begleittext
https://www.bitchute.com/video/D0R6TtyUUlkY/

Wenn die geimpften Kinder und Jugendlichen keine Kinder mehr bekommen können, reicht in 10 Jahren eine Armee von 5 Mann die dann die jeweiligen Länder übernehmen. Die jetzt noch aktiven Queer Bundeswehr Angehörigen sind bis dahin ausgeschieden.

Gruß NP

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Gregory Porter performs It's Probably Me - https://youtu.be/lSzICmwmRsA

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.