Richtig, genauso wie die Impfung .. [edit]

Beo2, NRW Witten, Donnerstag, 24.06.2021, 10:16 (vor 163 Tagen) @ Rainer1233 Views
bearbeitet von Beo2, Donnerstag, 24.06.2021, 10:47

Beides macht mir keine Angst, Coronavirus wie die Impfung.
Mir geht es bei der Impfung insbesondere um meine Test- und Bewegungsfreiheit .. mit vernünftig kalkuliertem Risiko anhand der mir vorliegenden Daten. Auf mein Immunsystem ist durchaus verlass: das physische wie das mentale. Zum anderen geht es mir um einen Selbstversuch und eine eigene Verifikation meiner Hypothese.
Das soll aber keine Empfehlung zur Nachahmung für Andere sein! - denn Impfungen (mit RNA/DNA-Sequenzen) sind nicht harmlos. Es ist meine individuelle Kalkulation und Lösung: Freie Fahrt mit freiem Kopf voraus! Jede/r sollte selbst entscheiden, was Einem/r wieviel (Risiko) wert ist.

Und Ja, meine fundamentale Kritik am heutigen politischen wie wirtschaftlichen System bleibt davon völlig unberührt.
Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.