Wie werden die Geimpften auf den Kontakt mit dem Wildvirus reagieren?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 23.06.2021, 16:35 (vor 164 Tagen) @ helmut-14173 Views

Wer weiß, was den Geimpften in den kommenden Wochen und Monaten gesundheitlich widerfahren wird?

Neben dem bekannten Szenario gehäuft auftretender, ansonsten seltener Thrombosen, was sich eventuell im Flugverkehr negativ bemerkbar machen könnte, steht noch die Konfrontation des manipulierten Immunsystems mit den Wildvarianten des Coronavirus aus; dies wird vor allem in den Wintermonaten der Fall sein.

Die nächsten zwölf Monate werden für die Geimpften spannend: Haben die Warner um Bhakdi und Hockertz recht und die Modulation des Immunsystems verursacht gehäuft sogenannte "Zytokin-Stürme", also extreme Entzündugnsreaktionen, die sogar tödlich enden können, oder ist die Impfung doch so sicher, wie die zulassenden Behörden immer wieder beteuern?

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.