Wie werden die Geimpften auf den Kontakt mit dem Wildvirus reagieren?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 23.06.2021, 16:35 (vor 1038 Tagen) @ helmut-15129 Views

Wer weiß, was den Geimpften in den kommenden Wochen und Monaten gesundheitlich widerfahren wird?

Neben dem bekannten Szenario gehäuft auftretender, ansonsten seltener Thrombosen, was sich eventuell im Flugverkehr negativ bemerkbar machen könnte, steht noch die Konfrontation des manipulierten Immunsystems mit den Wildvarianten des Coronavirus aus; dies wird vor allem in den Wintermonaten der Fall sein.

Die nächsten zwölf Monate werden für die Geimpften spannend: Haben die Warner um Bhakdi und Hockertz recht und die Modulation des Immunsystems verursacht gehäuft sogenannte "Zytokin-Stürme", also extreme Entzündugnsreaktionen, die sogar tödlich enden können, oder ist die Impfung doch so sicher, wie die zulassenden Behörden immer wieder beteuern?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung