Genau wie die Russischroulette-Spieler

Mephistopheles, Donnerstag, 24.06.2021, 10:57 (vor 1030 Tagen) @ Beo22228 Views

Beides macht mir keine Angst, Coronavirus wie die Impfung.
Mir geht es bei der Impfung insbesondere um meine Test- und Bewegungsfreiheit .. mit vernünftig kalkuliertem Risiko anhand der mir vorliegenden Daten. Auf mein Immunsystem ist durchaus verlass: das physische wie das mentale. Zum anderen geht es mir um einen Selbstversuch und eine eigene Verifikation meiner Hypothese.
Das soll aber keine Empfehlung zur Nachahmung für Andere sein! Es ist meine individuelle Kalkulation und Lösung: Freie Fahrt mit freiem Kopf voraus!

Du spielst praktisch Russisch Roulette.
Je nach Position der Trommel kannst du dich als grandiosen Held feiern lassen (manche finden das allerdings nicht heldenhaft, sondern grandios dumm) - oder du bekommst davon nichts mehr mit.

Und Ja, meine fundamentale Kritik am heutigen politischen wie wirtschaftlichen System bleibt davon völlig unberührt.
Gruß, Beo2

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung