Realitätscheck Coronatote

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Mittwoch, 23.06.2021, 23:35 (vor 163 Tagen) @ Beo21955 Views

.. von wegen "Realitätscheck". Wieviele tote Geimpfte kennt ihr denn persönlich. Wieviele gibt es denn in eurer Stadt?

Seit Corona habe ich 5 mal zwischen meiner Heimat Deutschland und meiner Wahlheimat Spanien gewechselt. Bei einem Wechsel machte ich einen Abstecher zu Verwandten in der Schweiz, wegen einer größeren Geburtstagsfeier. Dazu Abstecher in Deutschland zu den Enkeln. In Deutschland arbeite ich während des Aufenthaltes und komme mit einer Unzahl Handwerker in Kontakt. In Spanien lebe ich auf einem Campingplatz. Dort leben fast nur Menschen, die über 70 sind (etwa 300 Personen). Auch in Spanien bin ich öfters am Arbeiten und komme mit vielen Leuten in Kontakt.

Aus der ganzen Zeit seit Anfang Corona habe ich von keinem Kranken gehört. Auch Coronatote sind mir nicht begegnet.

Als im März 2020 die Coronapanik angefacht wurde, haben viele Leute in Hektik Spanien Richtung Deutschland verlassen. Ein Bekannter mit unzähligen Vorerkrankungen hat damals panische Angst dass er in Quarantäne kommen könnte, wenn hier ein Coronafall festgestellt würde. Auf einer Autobahnraststätte ist er dann auf dem Weg zur Toilette tot umgefallen. Herzversagen! Corona => Fehlanzeige

Das ist das erste und letzte Opfer dass ich von Corona kenne.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.