Ich will ja nicht wieder einen neuen Faden aufmachen, obwohls angebracht wäre

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 24.06.2021, 22:07 (vor 162 Tagen) @ helmut-11237 Views

Mir können die Impffanatiker erzählen, was sie wollen, - ich hindere niemanden daran, sich impfen zu lassen, - jeder muss es selbst verantworten und auch selbst ausbaden, wenn er in die Scheiße gegriffen hat.

Aber zwei der unzähligen Reportagen unterstreichen meine Abneigung in klarster Form:

Im finnischen Parlament beginnt man, tacheles zu reden und nennt die Dinge beim Namen:

https://www.facebook.com/juhuelze/videos/10159455408717171

Wenn man sowas liest, dann soll man die Thesen von Jacques Attali nicht für voll nehmen?

https://www.facebook.com/juhuelze/posts/10159455214687171?from_close_friend=1&notif...

Dann schnell mal nachlesen bei Attali:

https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/7PGY-qKzMfI


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.