Waldorflehrer oder nicht - das war hier nicht die Frage ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 24.06.2021, 03:28 (vor 163 Tagen) @ DT1721 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 24.06.2021, 04:01

38 Mio sind geimpft, 17000 erkranken, macht weniger als 1 Promille.
Wirksamkeit 95% bei Biontech und Moderna, also wäre bei 5% eine Erkrankung zu erwarten bei 100% Infektionsrate.
So, Herr Waldorflehrer, jetzt rechne mal aus, was 5% von 38 Mio ist und dann rechne noch die Wahrscheinlichkeit einer Infektion dazu.

.... sondern wie werden die Geimpften inzwischen behandelt. Da zeichnet sich ab, was im Prinzip implizit zu erwarten war, wenn man ungetestet Fremdsubstanzen in den Körper aufnimmt - damit man ReiseFreiheit erlangt.

Die Komplikationen tauchen erst Step by Step auf - die Erste, unzählige Mutanten - ich rede jetzt mit Mainstream Deutsch. Die Gentherapie macht Dinge, die so nicht erwartet wurden - Spike Proteine finden sich im ganzen Körper, man kann noch gar nicht die daraus resultieren Folgen (Krankheiten) abschätzen. Die Versicherungsindustrie muss sich diesen Tatsachen stellen.

Der Impfschutz ist wertlos, es sei denn man impft nach - gegen Mutanten. Der neu geschaffene Typus Impfabhängig - der dringend zur Nachimpfung muss, hat das Licht der Welt erblickt. Der Kreislauf der Pharmalobby - Impfen ist ein Milliardengeschäft mit Mrd. Kunden, ist klar aufgegangen. Die entsprechenden Zuzahlungen werden kommen. Die Überwachungsindustrie tanz mit auf dieser Party, denn besonders die Geimpften müssen überwacht werden - die ganzen Risiken, die sie in ihren Körpern tragen - sind als Sozialstaat nicht anders händelbar.

Jetzt meine Spekulation: die Ungeimpften - werden die neuen Adligen sein, sie werden besondere Konditionen erhalten - denn das wird die neue Minderheit in den westlichen Staaten oder sogar weltweit sein. Diese Vorteile, darauf haben die Impfwilligen spekuliert - aber wie an der Börse üblich, können nur wenige wirklich richtig Kasse machen, während die Masse das Geld liefern muss, damit diese Kassen gefüllt werden können.

Fazit: alles an diesem Spiel läuft so, wie es zu erwarten war, wenn man das mit der richtigen Brille betrachtet. Ein Spiel wie viele zuvor auch - einen Unterschied gibt es schon - zum ersten Mal wird das nicht innerhalb von einzelnen Nationen gespielt - sondern zeitgleich global. Ob sich dazu genug Mitspieler finden würden hatte man zuvor auch getestet ............ mit Pokémon Go - die virtuelle Geisterjagd - wurde zur virtuellen Virenjagd umfunktioniert und mit diversen Extras aufgepäppelt und erweitert.

Das neue Onlinespiel - eine Mischung aus Realität - einer realen Krankheit(Grippe), in Kombination mit einer Psychop Operation der Marke Tavistock - Pandemie mit der Zielsetzung, die Ressourcen, die noch in den Wohlfahrtstaaten gebunkert sind, abzuschöpfen. Als Indikator dazu kann man die prozentuale Impfquote in Chartform der jeweiligen Staaten verwenden.
Gruss

PS: was hier zur Ergänzung noch dazu muss - ist die besondere Stellung Israels hervorzuheben - was daran besonders ist erklärt Pyakin - Eigenartiger Krieg zwischen Israel und Palästina (Valeriy Pyakin 2021.05.24)

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.