Hallo Linder: hier die Meldung: Forschern der Uni Düsseldorf ist es gelungen, das Coronavirus zu isolieren. (mTuL)

DT, Donnerstag, 24.06.2021, 03:15 (vor 1039 Tagen) @ Linder1591 Views

https://web.archive.org/web/20210311145603/https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschu...

"Forscher des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf um Prof. Dr. Schaal und Prof. Dr. Adams konnten erfolgreich das SARS-Coronavirus Typ 2 aus Patientenabstrichen in Zellkultur isolieren. Molekularbiologische Eigenschaften dieser SARS-CoV-2 Isolate, wie z.B. die Replikation in verschiedenen Zellkultursystemen und die Virus-RNA-Genom-Sequenz konnten bereits erfolgreich in einer anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht werden."

Jetzt sag bloß noch, das was die Forscher gemacht haben, reicht Dir, dem großen Linder, dem Richter über isolieren oder nicht isolieren, nicht aus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung