Quelle?

mh-ing, Dienstag, 22.06.2021, 09:03 (vor 1040 Tagen) @ FOX-NEWS2406 Views

Die Frage ist, ob es eine Quelle (Studie, Artikel) gibt, der diese Aussage belegt.
Von der Logik her ist es zwar vorstellbar, aber das wirft dann grundsätzliche Fragen auf. Wenn der PCR-Test so empfindlich ist, der Kopiervorgang ja alles mögliche dupliziert, warum schlägt er dann -wenn dem so sei - dann ab einer Zyklenzahl vollständig an? Sind grundsätzlich immer Stoffe vorhanden, welche dann den Positivtest bewirken? Dann wäre der Test unspezifisch und je nach Menge der Ausgangsstoffe könnte auch früher das positiv werden.

Wenn der Test nur auf Covid reagiert, wie kann er dann vollständig positiv dann irgendwann sein? Die Erklärung wäre, dass wir alle Covid in uns tragen, geringe Mengen evtl. und daher das dann so anschlägt. Dann aber ist der Test noch fraglicher als bisher.

Daher würde ich gerne eine gute Quelle dazu haben, nicht Aussagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung