Hausneger angeboren oder wieso ist das so?

trosinette, Dienstag, 22.06.2021, 11:26 (vor 1040 Tagen) @ NST2531 Views

Guten Tag,

aber wie jedem Hausneger eben angeboren, das sofort gerne dem Besitzer Schwanz wedelnd vor die Füsse legen und im selbige auch lecken.

So in etwa? - in der Tat in meinen Augen höchst abstoßend diese Kriecherei.

Die Thais, die wirklich im Bildungssektor nicht zur Weltspitze gehören und in einem Klassensystem erzogen werden, verhalten sich nicht so devot, wie das der Sozialstaatsbürger der Merkel Republik inzwischen in extremster Form zelebriert.

Die Staatsrepräsentanten haben vermutlich auch gar nicht erst dafür gesorgt das die Thais viel zu verlieren haben und sie tanzen dem Volk sicherlich auch nicht so sehr auf der Nase rum. Der Kaiser ist zufrieden, wenn er mit devoten Hausnegern umgeben ist und in Ruhe seine Milliarden verwalten kann, was die Thailänder offenbar ganz devot hinnehmen. Wenn unsere Staatsrepräsentanten mal 100 Euro veruntreuen ist dagegen gleich die Hölle los.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung