Also gut, nenne mir bitte den konkreten Namen des Tests, der fähig ist ein komplettes Corona-Virus zu extrahieren.

Linder, Donnerstag, 24.06.2021, 00:49 (vor 1039 Tagen) @ FOX-NEWS1540 Views
bearbeitet von Linder, Donnerstag, 24.06.2021, 00:52

Es ist egal ob Antigen oder Antikörper Test, denn der eine weist lediglich genetische Bruchstücke des Virus nach, der andere den vom Körper eigens gebildeten Gegenpart. Keiner jedoch extrahiert das Virus als Ganzes, als direkten Beweis. Zumindest kenne ich keinen auf dem Markt befindlichen.

Zudem will ich dann noch wissen, wie Deiner Meinung nach Corona in Red Bull gelangt und sogar in Weizenbier mit 5% Vol. Alk überleben kann.
Diese Antwort wirst Du mir zweifelsfrei schuldig bleiben, daher nehme ich sie gleich voraus: Geht nicht. Ist nahezu absolut unmöglich!
Alle außerhalb eines Labors durchführbaren Tests reagieren auf Stoffe, die in ähnlicher Form bzw. Aufbauweise auch zuhauf in der Umwelt bzw. In Lebensmitteln fragmentweise vorkommen.
Mit einem speziellen Virus oder Infektionsgeschehen hat dies allerdings gar nichts zu tun, das weiß auch die Physikerin Merkel.


Du hast mich allerdings neugierig gemacht, deshalb werde ich bei nächster Gelegenheit mal einen Sud aus allen möglichen im Hause befindlichen Flüssigkeiten und Stoffen herstellen, diesen mit Desinfektionsmittel mischen und in mehrfacher Ausführung per Schnelltests prüfen.
tbc

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung