Anschließend halten Sie den Reset-Button 20 Sekunden gedrückt

trosinette, Mittwoch, 23.06.2021, 08:31 (vor 1039 Tagen) @ NST1655 Views

Guten Tag,

noch ein kleine Gegenrede:

Der weisse Hausnegger hat oder hatte keine schlechte Wahl getroffen…
...
Es ist halt die Autobahn die er wählt und nicht die mühsamen Dschungelpfade…


Es gibt viele Gründe, wieso ich mich als Hausneger auf der Autobahn wiederfinde. Die Wahl habe ich nie getroffen. Ich habe nicht gewählt wo ich hineingeboren werde und was man mir beibringt. Ich habe keinen Reset-Button der mich auf Werkseinstellung zurücksetz um mich anschließend neu zu konfigurieren. Es hat viele Gründe, wieso Du in Thailand gelandet bist. Einer der geringsten Gründe ist, dass Du die Wahl getroffen hast.

Ich bin ein Freund von mühsamen Dschungelpfaden. Ich fahre mühevoll mit dem Fahrrad, ich grabe meinen Garten mühevoll per Hand um, obwohl mich die Nachbarn laufend auf Mietmaschinen aus dem Baumarkt hinweisen und ich mache mir mühevoll über die Menschheit Gedanken, obwohl mich meine Mitdiskutanten laufend darauf hinweisen, das es so ist, wie sie ist, weile es die Machthaber so wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung