Hammermeldung auf RTL: Tut uns leid, die Inzidenzzahlen waren um das Fünffache übertrieben

Ulli Kersten, Montag, 21.06.2021, 15:25 (vor 1033 Tagen)8952 Views

Hier die 2minütige Sendung, die allem gesunden Menschenverstand nach das SOFORTIGE Ende alles im Zusammenhang mit Corona bedeuten müssten und auch ein sofortiges Stoppen der Genbehandlung ... müssten, mal abwarten.

"80 % waren gar nicht ansteckend"

Link: https://www.rtl.de/cms/studie-pcr-tests-als-grundlage-zur-pandemiebekaempfung-nicht-sin...

Interessanterweise ist das die zweite Fassung der Sendung. In der ersten Fassung waren noch 40 Sekunden Einführung durch die Moderatorin, wo ganz klar gesagt wurde, dass die falschen Ergebnisse zu unnötigen Maßnahmen wie Lockdowns geführt haben.

Das wurde wohl schnell weggeschnitten. Ich habe die ursprüngliche Fassung gespeichert.

Werden Merkel und Drosten heute abend mit gesenktem Haupt vor die Kameras treten? Oder wird auch die zweite Fassung des Videos verschwinden?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung