Das glaube ich auch

Falkenauge, Montag, 21.06.2021, 16:41 (vor 1011 Tagen) @ Otto Lidenbrock4020 Views
bearbeitet von Falkenauge, Montag, 21.06.2021, 17:03

Im Spätherbst 2020 hat bereits ein Internationales Konsortium von Wissenschaftlern der Biowissenschaften (ICSLS) in einem umfassenden Prüfungsbericht nachgewiesen, dass der von Drosten, Corman u.a. entwickelte PCR-Test, der angeblich die Infektion mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 feststellt, zahlreiche schwerwiegende wissenschaftliche Mängel auf molekularer und methodischer Ebene enthält. Der Test sei völlig untauglich und produziere laufend falsch-positive Ergebnisse, die weltweit zu massenhaften Fehldiagnosen von Infektionen geführt haben und weiter führen, worauf aber alle totalitäre Maßnahmen der Regierungen beruhen.

Das hat auch nicht die hiesigen Machtpsychopathe und "Medizyniker" beeinflussen können. Wir leben eben bereits im Totalitarismus, in dem die Wahrheit absolut keine Rolle mehr spielt. Siehe über den Prüfungsbericht hier.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung