Eine Antwort kenne ich nicht

NST, Südthailand, Mittwoch, 23.06.2021, 02:53 (vor 1040 Tagen) @ trosinette1701 Views

Wieso sollte ihm auch einfallen, sein weißes Hausnegerdasein zu beenden?

Nenn mal ein paar handfeste Gründe ohne moralapostolische Hinweise, wie ein ehrenhaftes Dasein zu sein hat.

Das alles liegt Auge des Betrachters. Der weisse Hausnegger hat oder hatte keine schlechte Wahl getroffen, betrachtet man das aus materieller Sicht. Er konnte sogar vor Corona mindestens 1x jährlich Urlaub machen, in Ländern wo er König spielen durfte um dann als Frosch die restliche Jahreszeit zu dienen.

Aber eines kann man festhalten - wenn es so etwas wie inneres Wachstum gibt, dann ist die Lebensweise eines weissen Hausneggers absolut kontra induziert. Es ist halt die Autobahn die er wählt und nicht die mühsamen Dschungelpfade, die man sich selbst freikämpfen muss.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung