Ich korrigier mal

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 21.06.2021, 18:10 (vor 1041 Tagen) @ Ulli Kersten4508 Views

"80 % waren gar nicht ansteckend"

Nicht mehr ansteckend Lt. Link:

PCR-Tests sind scheinbar kein gutes Mittel, um die Pandemie-Situation richtig einzuschätzen. Viele positiv Getestete seien gar nicht mehr infektiös.

Damit wäre es ein nachlaufender Indikator, wie es lange die Fälle im Krankenhaus waren.

Werden Merkel und Drosten heute abend mit gesenktem Haupt vor die Kameras treten? Oder wird auch die zweite Fassung des Videos verschwinden?

Warum sollte Drosten das tun? Als er sich das erste mal dazu äusserte, hat er nichts anderes gesagt, als daß dieser Test Teile der mRNA des Virus findet. Alles weitere danach war Interpretation ... häuffig falsche ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung