4 gemeinsame Kinder! mT

day-trader, Dienstag, 22.06.2021, 01:49 (vor 1041 Tagen) @ Linder2990 Views

Moin,

wie hat Zahnstatus-Karlchen das bloß hinbekommen?

A tergo vermutlich?

Frauen scheinen (zunächst) schmerzfrei ("Mann ist Mann, und wenn er auf der Bettkante sitzt und hustet!")

Ich saß mal gefühlte Ewigkeiten während eines Fluges von Zürich nach Sao Paulo mit gelegentlich (von wo zunächst unklar) zu mir herüber schwallendem Mundgeruch!

Gammel unter Kronen sowas...

Alle paar Minuten, unvermittelt, keine Ahnung, ob von neben, vor oder hinter mir, ekelhaft vom Allerfeinsten ...
Ich saß am Fenster mit wenig Rückzugsmöglichkeiten...

Das erste Mal gleich nach dem boarding, ich betete um schnellen Service (vielleicht hatte Jemand was am Magen, keine Ahnung).
Immer wieder alle paar Minuten eine Wolke, jedes Mal ein Schweissausbruch bei mir vor Ekel...

Dann kam der Service, zunächst schien Alles gut...

Nach dem Essen polkte sich mein Sitznachbar, ein orthodoxer Jude, in seinen Zahnfleischtaschen mit einem Zahnstocher 'rum... ich wäre fast gestorben... Vor Geruch!!!

War ein netter Kerl, haben uns sogar später völlig unaufgeregt über Adolf Hitler unterhalten. Als er mir aber sagte, dass er mit einer Frau 6 Kinder hat, fragte ich mich auch, wie seine Gute das bloß ausgehalten haben kann?

A tergo?

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung