Warum Hammermeldung?

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 21.06.2021, 22:04 (vor 1041 Tagen) @ Ulli Kersten3523 Views

Verstehe ich nicht ganz. Diese Weisheiten gingen im November 2020 um die ganze Welt. In Wuhan nahmen x-tausende Probanden an einer wissenschaftlichen Untersuchung teil, die genau zu dem Ergebnis führte.

Das wurde von den meisten Regierungen ignoriert. Nun haben es deutsche Wissenschaftler herausgefunden (weil man den Chinesen nicht glaubt, weil die vielleicht zu blöd sind?)

Was wäre für mich ein Hammer: Wenn Drosten oder Lauterbach sagen würden, wir haben die Studie der Chinesen damals nicht für voll genommen und haben weiter aufs falsche Pferd gesetzt.

Alles andere ist für mich mehr als belanglos, was den Effekt betrifft, - gerade in einer Zeit, wo man immer noch Haussuchungen bei internationalen Experten durchführt, die eine andere Meinung haben. Letztes Beispiel vom 17.Juni: Prof. Dr. Stefan Hockertz. Ein Exekutivkommando hat den Experten in seiner Wohnung überfallen und Unterlagen geraubt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung