Das ist doch das Problem der Deutschen ....

NST, Südthailand, Dienstag, 22.06.2021, 03:32 (vor 1041 Tagen) @ Weiner3197 Views
bearbeitet von Hausmeister, Dienstag, 22.06.2021, 08:24

Den Militärs (weltweit ...) kommt das gelegen, denn dann können sie ungestört und in Ruhe sich auf das kommende Geschehen vorbereiten. Und auch für sie ist es am Ende von Vorteil, wenn die Schafe erneut gelernt haben, treu und brav zu folgen.

.... dass sie nichts mehr schätzen als der Hausneger anderer zu sein. Leider muss man schon sagen, gibt es unter der Masse dieser Hausneger - immer wieder geniale Geister, die weltverändernde Dinge erfinden, aber wie jedem Hausneger eben angeboren, das sofort gerne dem Besitzer Schwanz wedelnd vor die Füsse legen und im selbige auch lecken.

Dass die Wahrheit in Wirklichkeit eine Demütigung ist, bringt es genau auf den Punkt.
Die Thais, die wirklich im Bildungssektor nicht zur Weltspitze gehören und in einem Klassensystem erzogen werden, verhalten sich nicht so devot, wie das der Sozialstaatsbürger der Merkel Republik inzwischen in extremster Form zelebriert. So etwas in Real erleben zu müssen, hätte ich mir auch nie erträumen lassen.

Gruss

[Hab's korrigiert. HM]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung