Du hast das passende Bild dazu gefunden ....

NST, Südthailand, Dienstag, 22.06.2021, 12:53 (vor 1040 Tagen) @ trosinette2300 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 22.06.2021, 13:02

So in etwa? - in der Tat in meinen Augen höchst abstoßend diese Kriecherei.

.... Glückwunsch zu dieser Leistung. Bis ich dieses Verhalten für mich deuten konnte, hat das Jahre gedauert. Ich deute das inzwischen so - jene die das so offen zelebrieren, zelebrieren ihre eigene freiwillige Unterwerfung und ihre totale Abhängigkeit von dem Oberhaupt diese Systems. Allerdings geht es nicht so weit, dass sie gleich schwanzwedelnd auch noch die Füsse lecken .... sie beugen ihr Haupt und ihren Körper. Auf der anderen Seite sind es auch die gefährlichsten Gegner des Häuptling selbst - jede Gelegenheit der Schwäche wird genutzt, um dessen Stelle zu übernehmen.

Im Gegenzug erhalten sie wie das üblich ist für Gefolgsleute, ihren Anteil an Macht und Geld - und das sind beträchtliche Summen.

Der schwanzwedelnde Gefolgsmann im Sozialstaat geht da inzwischen noch devoter zur Sache, muss mit ca. 50% seines erwirtschafteten Einkommens für die Illusion, er würde als freier Bürger daran partizipieren, leben - denn in der Realität muss er genau damit seine Unterwerfung selbst finanzieren. Auf die Idee sein weisses Hausneggerdasein zu beenden, das fällt ihm nicht im Traum ein - er geht da lieber wählen, da kann er sein ganzes Wissen und seine Erfahrungen einbringen.

Das ist grob gesagt der Unterschied. Die Massen in beiden Ländern verhalten sich devot - aber nur im Westen muss das der Steuerzahler selbst bezahlen. Bisher ermöglichte das westliche Staatengebilde - Länder wie Thailand zu kolonisieren und darüber den allgemeinen Wohlstand der weissen Hausneger im eigenen Lande zu heben. Diese Konzept scheint inzwischen nicht mehr Gewinn bringend zu funktionieren. Jetzt fallen im Westen diese Leistungen ersatzlos weg. Klaus Schwab nennt das glaube ich Great Reset.

Das Corona Desaster zeigt was real passiert - im Westen zwischen 30-50% freiwillige gentherapierte Bildungsbürger - in TH derzeit ca. 3% und ich erwarte, dass die 10% nicht massiv überschritten werden - bis das Theater abgebaut wird.

Du hast mit deinem Foto das geheime Streben eines Sozialstaatsgläubigen eingefangen - das war wahrscheinlich gar nicht deine Absicht, aber so ist es mal im Leben, es kommt immer anders als man denkt.

Fazit: das weisse weiterentwickelte Hausnegerdasein - ist nicht angeboren, sondern anerzogen, man lernt das auf Schulen und Universitäten - im Westen kennt man das unter dem Begriff - Bildungsbürgertum. In Ländern wie TH gibt es bis heute noch kein Bildungsbürgertum, einfach weil normale Bürger fast keine Steuern zahlen - bisher wohl gemerkt, was die Zukunft bringen wird weiss ich auch nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung