Die Masken würden mir keine schlaflosen Nächte ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 16.07.2020, 07:58 (vor 1381 Tagen) @ Manuel H.2728 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 16.07.2020, 08:10

..... bereiten.

Dagegen würde ich mich mal erkundigen, wie weit dieses Projekt schon fortgeschritten ist. Ich würde tippen, bevor Merkel geht --- kommt es ....

Eine Kommission unter Leitung der Integrationsbeauftragten Aydan Özuğuz plant die doppelte Staatsbürgerschaft und kommunales Wahlrecht für dauerhaft in Deutschland lebende Ausländer aus Nicht-EU-Staaten. Die Forderungen sind Teil eines von der Kommission vorgeschlagenen Leitbildes für Deutschland. (2017)

Quelle

Jeder nicht Abgeschobene dürfte wohl dauerhaft leben im neuen Deutschland.
Die letzten Aufrechten scheinen mir auch das Thema zu verfehlen. NEUES HAMBACHER FEST 2020..... sie glauben noch ans Grundgesetz
Für mich hört sich der Vortrag an wie eine Friedhofsrede. Die Forderungen auf den Demos für Familiennachzug .... dagegen kraftvoll und kompromisslos. Niemand will dort diskutieren und verhandeln, es wird gefordert!! Das ist der Unterschied.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung