Immerhin siehst du dich richtig

Odysseus, Sonntag, 12.07.2020, 18:24 (vor 1384 Tagen) @ Olivia2914 Views


Es soll bei einigen (sicherlich nicht allen) Menschen Folgeschäden geben. Es wäre also wichtig, sich zu informieren um ggf. entsprechende, medizinische Nachsorge zu erhalten.... bevor so etwas wirklich schlimm werden sollte.

https://www.dw.com/de/schwere-hirnsch%C3%A4den-selbst-bei-leichten-covid-19-symptomen-m...

War ja klar, das der Artikel auch noch hier verlinkt wird. Magst du noch mehr?? Dann geh doch auf die Portale, wo die Wissenschaftler weltweit ihre Beobachtungen und Studien aller Art zusammentragen. Da gibts fast jeden Tag ganz dollen Angstnachschub und bald haben wir alle Organe komplett.
Dazu noch regelmäßig Drostens Konjunktiv-Podcast (Hätte, würde,könnte,eventuell bis recht wahrscheinlich ) - was ich ihm nicht vorwerfe, denn was anderes kann er ja nicht sagen, wenn er aus seiner ganz eigenen Welt erzählt.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung