Klar bist du konditioniert und lässt dich durch Zahlen triggern, obwohl es sich immer mehr Richtung Normalsterblichkeit bewegt

Odysseus, Sonntag, 12.07.2020, 17:34 (vor 1384 Tagen) @ Olivia2844 Views

Da plärrte die WHO und unsere gesamten Politiker und auch Drosten und sonstige alle noch, "dass Masken NICHTS nützen".... und dass es selbstverständlich keine Übertragung durch Aerosole gibt..... Fragte sich nur, warum die Chinesen alle Straßen abgespritzt haben und sich immer mehr "Abstandshalter" (Masken, Schutzanzüge etc.) überstülpten. Lt. WHO waren die ja wohl alle "verrückt". Und als die gesamten asiatischen Anrainerstaaten entsprechend reagierten, tönten hier unsere ganzen "Genossen" auch noch laut, dass "es" doch gar nicht nötig sei.

Völlig korrekt. Und alle werden dafür nicht belangt. Doch das ist Vegangenheit.
Die aktuelle Sitation und Zahlen rechfertigen keine generelle Maskenpflicht mehr.

Erst durch die Situation in Italien und in Österreich (Ischgel) wurden die dann halbwegs wach. Die Briten dachten immer noch, dass es sie selbst nicht trifft. Dafür zahlen sie ja auch derzeit heftig.

Wie gesagt, das ist durch. Ab jetzt lokale schnelle Maßnahmen bei lokalen Ausbrüchen ja, Rest nein.


In Israel (nahezu coronafrei) schlägt das Virus derzeit wieder heftig zu.

Was heisst denn heftig. Bring doch Zahlen UND deren Bezugsgröße und Entwicklung.
Wenn aus 10 Fallen 100 werden heisst es nämlich : "10x soviel Infizierte" oder "Infiziertenzahl steigt um 1000%" bei der Schmierenpresse

Auch in Australien (Melbourne hat gerade einen neuen 6-wöchigen Totallockdown verpaßt

Ja , Schwachmaten bei der Arbeit

....gestern fußte ich noch nich fie man inschenieör schreibt) von sich geben.

Du weist ganz genau, dass viele kritischen Ärzte sehr wohl kompetent sind. Also stelle hier nicht auf ein paar Außenseiter ab und diskreditiere den Rest.

Die Leute landen in den Hospitälern und diese sind bereits völlig am Ende.

Da herrscht in der Regel gähnende Leere bzw. moderate Auslastung durch Covid.

MUSS man denn alles so absurd übertreiben.

..... dass die einfach ihre Masken dort tragen, wo es nötig ist und solange die Chose nicht vorbei ist, einen gewissen ABSTAND halten?

Machen die Meisten, Verweigerer sehe ich kaum. In der Schweiz gehts prima ohne.

Man schaue sich nur die ganzen "Schwachköpfe" an, die sich jetzt in den Bädern, Stränden und in den Pubs (in England) aneinanderreiben. Da kann man sich nur wünschen, dass sie mehr GLÜCK als Verstand haben und dass durch den Lockdown wirklich bereits eine solche Eindämmung vorhanden ist, dass die sich nicht alle gegenseitig anstecken.

IN GB sterben auf Basis der kumulierten letzten 14 Tage von 100.000 Menschen 1,9 mit oder an Covid-19 am Tag.


Diese "Grenzdebilen" bekommen noch nicht einmal mit, dass Corona ihnen einen wirtschaftlichen und sozialen "BRAINDRAIN" verschaffen kann und dann ist Ende mit lustig. In GB verstirbt die Generation der 40-50-jährigen in hohen Prozentsätzen.

Belege bitte, ein schneller Check brachte nichts bzw. Stand vor einem Monat war ein absolut anderer:
https://www.theguardian.com/world/ng-interactive/2020/jun/11/who-does-coronavirus-kill-...


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung