Ich als "hysterischer", situationsbezogener Maskenträger habe ebenfalls kein Problem damit.

Olivia, Sonntag, 12.07.2020, 17:39 (vor 1384 Tagen) @ Oblomow2931 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 12.07.2020, 18:04

Aber offenbar haben einige Ex-Infizierte tatsächlich ein Problem damit. Also besser vermeiden, falls das überhaupt möglich ist.

Du willst aber doch wohl nicht sagen, dass du bereits erkrankt warst?

Es soll bei einigen (sicherlich nicht allen) Menschen Folgeschäden geben. Es wäre also wichtig, sich zu informieren um ggf. entsprechende, medizinische Nachsorge zu erhalten.... bevor so etwas wirklich schlimm werden sollte.

https://www.dw.com/de/schwere-hirnsch%C3%A4den-selbst-bei-leichten-covid-19-symptomen-m...

Aber vielleicht macht dir ja eine kleine Reise entlang den Schlössern der Loire eine Freude.

https://www.youtube.com/watch?v=EDfWLui5Xhg

Und hier das Schönste: Chambord
https://www.youtube.com/watch?v=OvzzriowD64

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung