Das ist doch überhaupt kein Problem - ansonsten wieder von dir gewohnte Polemik

Odysseus, Samstag, 11.07.2020, 00:34 (vor 1385 Tagen) @ Prophet3201 Views

Du kannst dich an etlichen Krankheiten immer wieder anstecken.
Zudem gibt es zunehmend bessere Behandlungsmethoden.
Das Ding ist in der aktuell hier existen Form durch.

Kann durchaus sein, dass man nach 6 Monaten die Immunität wieder verliert.
Oder sich SARS-2 in Organen "versteckt" und wieder zum Ausbruch kommt, wenn das Immunsystem durch externe Faktoren geschwächt wird. Streß.
Oder grippaler Infekt.
Oder sonstwas. So wie man Herpes an der Lippe immer wieder mal bekommt im Leben.

Ja, und im Gehirn soll sich es einnisten
-und in allen möglichen Organen Schaden anrichten
- da kommt täglich weltweit eine neuer Konjunktiv durch vermeintliche Einzelfälle dazu.
- diverse Mutationen gibt es auch schon seit März, nix davon war tragisch oder wirklich massenverbreitet.
Fürchtet euch!!!!

Genau darum ist Maskenpflicht und Abstand wichtig, weil man noch viel zu wenig über das Virus weiß.

Magst du den BS-Faktor dieser Aussage nicht selbst bestimmen? - vierstellig allemal.

Aber Leute die am wenigsten Wissen schreien am lautesten und gründen sogar Anti-Corona-Parteien. Und manche davon sind sogar Ärzte.

Einfach toll, wie gut du Bescheid weisst über das Wissen anderer.

Jetzt wisst ihr, warum ich die Weißkittel stets gemieden habe.

Wollen wir das wissen?

Ein Doktortitel oder eine medizinische Ausbildung heißt noch lange nicht, dass diese Leute klar im Kopf sind. Denn das sind sie offensichtlich nicht, wenn sie bei so etwas mitmachen.

Wahnsinnig schlüssig.

Bei einem neuartigen Virus, über das überhaupt noch sehr wenig bekannt ist.

Hatten wir ja oben schon : Abstand und Maske - solange bis Profis, die "klar" sind und die du akzeptierst (Namen bitte), bald ganz viel wissen und uns Heiland gleich erlösen.

Genauso ist die "Herdenimmunität" überhaupt nicht erwiesen.
1 Million gewollter Infektionen sind 1 Million Möglichkeiten zur Mutation des Virus in die ein oder andere Richtung. So etwas ist grob fahrlässig. Manche sagen auch komplett idiotisch.

Bring stichhaltige Nachweise der "Manchen" dafür, oder ich verbuche es als Gefasel.

Man kann sagen: schön dass sich die Mehrheit der Deutschen vernünftig und ruhig verhält.

Bei den Einflüssen seit 1946 kein Wunder. Gut zu wissen, dass dir das gefällt.

Und es ist traurig zu sehen, wie sich der unreflektierte Bodensatz der Gesellschaft in Foren und "sozialen" Medien austobt und meint, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Plötzlich ist jeder dahergelaufene Niemand ein Virenexperte weil er ein paar Begriffe aufgeschnappt hat.

Nach diesem Post könnte man meinen, du hasst deine Peergroup beschrieben.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung