Ich würde es eher als "Spätpubertät" beschreiben. Alle Pubertierenden versuchen, sich auf diese Art und Weise zu "emanzipieren".

Olivia, Sonntag, 12.07.2020, 15:54 (vor 1355 Tagen) @ helmut-12857 Views

Möglicherweise denken die sich auch einfach: "Lass den alten Spinner doch. Der geht ja bald wieder raus. Lohnt sich nicht, deshalb Ärger zu bekommen."

Ich gehe mal davon aus, dass sich das Virus inzwischen auch in den ehemaligen Ostblockstaaten ganz nett verbreitet hat. Ist in der Regel kein Problem.... nur dann, wenn die unauffällig Infizierten dann in die "westliche Welt" zum Arbeiten fahren und dann z.B. in den Schlachthöfen.... alle anderen auch noch anstecken.... und dann die Schlachthöfe geschlossen werden müssen....

Auswirkungen .... Auswirkungen .... Auswirkungen...

die KOSTEN GELD!!!!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung