Ansatz zur Differenzierung

Miesepeter, Freitag, 10.07.2020, 17:25 (vor 1384 Tagen) @ Otto Lidenbrock3553 Views
bearbeitet von Miesepeter, Freitag, 10.07.2020, 17:46

Es gibt schon seit vielen Wochen so gut wie keine Infizierten mehr, wer bitteschön sollte da noch wen anstecken? Weil es im ganzen Land vielleicht noch ein paar Hundert potentielle Überträger gibt, setzen sich mehr als 60 Millionen Menschen eine Maske auf und deklarieren sich damit als Krankheitsüberträger?

Der Ansatz, eine Maskenpflicht im öffentlichen Raum mit einem Grenzwert zu versehen, unterhalb dessen diese wegen Unverhältnismässigkeit automatisch ausgesetzt wird, über welchem sie jedoch auch automatisch wieder greift, wäre in der Tat ein intelligenter Umgang mit dem Problem. Nicht gerade die Stärke des Personals in der Politik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung