Sorry..... mich brauchte niemand zu konditionieren! Ich habe mir das Thema "rechtzeitig" in China angeschaut, Masken besorgt .... und getragen...

Olivia, Sonntag, 12.07.2020, 15:44 (vor 1355 Tagen) @ Odysseus2867 Views

Da plärrte die WHO und unsere gesamten Politiker und auch Drosten und sonstige alle noch, "dass Masken NICHTS nützen".... und dass es selbstverständlich keine Übertragung durch Aerosole gibt..... Fragte sich nur, warum die Chinesen alle Straßen abgespritzt haben und sich immer mehr "Abstandshalter" (Masken, Schutzanzüge etc.) überstülpten. Lt. WHO waren die ja wohl alle "verrückt". Und als die gesamten asiatischen Anrainerstaaten entsprechend reagierten, tönten hier unsere ganzen "Genossen" auch noch laut, dass "es" doch gar nicht nötig sei.

Erst durch die Situation in Italien und in Österreich (Ischgel) wurden die dann halbwegs wach. Die Briten dachten immer noch, dass es sie selbst nicht trifft. Dafür zahlen sie ja auch derzeit heftig.

In Israel (nahezu coronafrei) schlägt das Virus derzeit wieder heftig zu. Auch in Australien (Melbourne hat gerade einen neuen 6-wöchigen Totallockdown verpaßt bekommen, weil sie zu fahrlässig waren) beginnen die einzelnen Provinzen sich gegenseitig "abzuschotten", damit die Seuche nicht auch in ihre Lande getragen wird. In den USA hat es die Südstaaten inzwischen erwischt. Nein, nicht nur eine kleine "Grippe", wie hier viele "wiederauferstandene Ärzte" (gestern fußte ich noch nich fie man inschenieör schreibt) von sich geben. Die Leute landen in den Hospitälern und diese sind bereits völlig am Ende. MUSS man denn alles so absurd übertreiben. Statt dass die einfach ihre Masken dort tragen, wo es nötig ist und solange die Chose nicht vorbei ist, einen gewissen ABSTAND halten? Statt dessen erleben wer weiß wie viele ihre 2. oder 3. Pubertät.... und bestehen darauf, die HEFTIGST ausleben zu können.

Man schaue sich nur die ganzen "Schwachköpfe" an, die sich jetzt in den Bädern, Stränden und in den Pubs (in England) aneinanderreiben. Da kann man sich nur wünschen, dass sie mehr GLÜCK als Verstand haben und dass durch den Lockdown wirklich bereits eine solche Eindämmung vorhanden ist, dass die sich nicht alle gegenseitig anstecken.

Diese "Grenzdebilen" bekommen noch nicht einmal mit, dass Corona ihnen einen wirtschaftlichen und sozialen "BRAINDRAIN" verschaffen kann und dann ist Ende mit lustig. In GB verstirbt die Generation der 40-50-jährigen in hohen Prozentsätzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung