Was ist denn dieser Fuhrmeister für ein Idiot?!

YooBee, Mittwoch, 27.11.2019, 23:10 (vor 191 Tagen) @ Reffke1822 Views

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/gruenes-gewoelbe-dresden-ermittlung...


Unfassbar beknackter Kommentar:

"Kunst und Kunstschätze sind prinzipiell immer gefährdet. Das, was da ist, verdient unsere Wertschätzung. Nun haben wir im Grünen Gewölbe die Lücken und die Verletzung. Gleichzeitig ist aber so viel anderes da. Man darf es nicht übertreiben und sich nur noch auf den Verlust konzentrieren. Es gibt im Grünen Gewölbe noch so viel mehr zu bestaunen, zu lernen und zu entdecken. Wir sollten uns von so einer brutalen und gemeinen Sache nicht davon ablenken lassen, auf die anderen schönen Dinge zu achten."

Christian Fuhrmeister Kunsthistoriker am Zentralinstitut für Kunstgeschichte München

[[wut]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.