Im Gegensatz zu den Halsabschneidern ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 26.11.2019, 13:13 (vor 333 Tagen) @ Tempranillo2609 Views

Ich denke sogar, verglichen mit den hackebeilschlagenden Dieben sind
Merkel, Scholz, Schäuble, Seehofer, Votzkuhle und Blackrock-Merz die bei
weitem übleren Räuber, wobei Raub noch das geringste Delikt ist, dessen
sich die Staatsmafia jeden Tag schuldig macht.


...... den Bärtigen, sind die anderen Halsabschneider von einer Mehrheit gewählt und von allen Werktätigen ausgehalten, mit rund ihrer Hälfte der Lebensleistung.

Das ist doch eine deutliche Abstimmung, die nicht gefälscht werden kann. Der Steuerzahler hat exakt das erhalten, was er verdient.

Freiheit gibt es nicht als Geschenk, Steuerfreiheit schon gar nicht - sogar Steuergerechtigkeit muss erkämpft werden ....

Das Gegenteil passiert aber gerade, es gibt ständig neue unsinnige Besteuerungen und es wird gezahlt. Es reicht offenbar immer noch nicht, denn jeder hofft immer noch seinen Arsch retten zu können.

Aber geschrieben und verflucht wird täglich mehr. [[top]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.