Ja, sieht nach Olsenbande aus

Orwell, Montag, 25.11.2019, 20:24 (vor 1585 Tagen) @ Reffke6112 Views

Da können wir von Glück reden, dass Sprengstoffharry nicht mit von der Partie war.

[[lach]]

Mich wundert immer die absolut miese Qualität solcher Videos. Es gibt doch fürn 3 Äppel & 6 Eier (bei Steuergeld ists den Parasiten eh schnurz)bereits 5MP-Kams mit optischem Zoom und allerlei Klimbim die sowas automatisch können. Mit 4K-Auflösung. Ist wie bei den Bankautomaten oder den Räumen mit den Automaten.

Versteh ich nicht.

Die Vitrine ist echt ein Witz, - aber mit ner Axt rechnet wohl keiner da.

[[lach]] [[lach]] [[lach]]

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung