Passt scho. Bitte stehenlassen!

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 05.11.2018, 16:01 (vor 608 Tagen) @ nereus5217 Views

Repetitio est mater studiorum.

Allerdings, wenn ich Herrrn Maaßen etwas raten dürfte, dann würde och ihm raten, n_i_c_h_t in die Politik zu gehen. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, sich selbst zur politischen Bedeutungslosigkeit zu verdammen wie in die Politik zu gehen. Als unpolitischer Beamter konnte Maaßen - wie wir alle gesehen haben - politisch sehr viel mehr bewegen(!) als er es als Politiker jemals können wird.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.