Was wird denn bei einem Aderlass gemacht?

Olivia, Freitag, 09.11.2018, 20:41 (vor 1994 Tagen) @ Tochter von Elli4076 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.11.2018, 20:51

Kannst du etwas beschreiben, wie so etwas abläuft und was du als Wirkung vom Aderlass feststellst?

Die Effekte von Fastenkuren kann ich voll und ganz bestätigen. Buchinger hat das Fasten im Westen wieder bekannt gemacht. Ich habe immer wieder mal 3 - 4 Wochen Fastenkuren eingelegt. Sie haben mir immer sehr geholfen. Speziell bei neurodermitischen Schüben und bei rheumatischen Schüben. Nach 14 Tagen Fasten begann ich Wirkungen festzustellen. Allerdings bin ich nicht immer in der Lage, eine solche Kur zu machen. Das geht nur, wenn ich eine "ruhigere" Zeitperiode habe.

Die Naturheilkunde ist wirklich sehr faszinierend. Pflanzen und Mineralien haben wesentliche Auswirkungen auf die Stimmung und vmtl. dann auch auf das Immunsystem. Interessant ist auch die Tibetische Medizin, die sehr viele psychologische Ansätze enthält und die Indische Medizin, die sehr intensiv mit Mineralien arbeitet (umfangreiche Edelsteinapotheken). In China soll es ein ganzes Tal geben, wo nur Medizinpflanzen angebaut werden. Es wird die Apotheke Chinas genannt. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, wie es hieß.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung