Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Tochter von Elli, Freitag, 09.11.2018, 08:40 (vor 1994 Tagen) @ Goby3648 Views

Hallo Goby,

ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich bin wirklich sehr dankbar für jeden Rat und Tipp von "Mit-Betroffenen". So kann ich, wenn ich darf, meine Seite regelmäßig verbessern, in der Hoffnung, so noch mehr Menschen helfen zu können. Nur darum geht es mir. Es ging mir in der Vergangenheit so unglaublich schlecht. Heute lebe ich in vollkommener Gesundheit und möchte diesen Zustand nicht mehr missen und bete jeden Abend, dass es so bleibt. Es ist mein Lebenstraum geworden, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und jeder Tipp ist dabei außerordentlich wertvoll.
Danke [[herz]]

Hallo,

ich habe nun schon 35 Anwendungen der Baleno-Photo-Therapie hinter mir und
muss sagen, dass es bei mir zu 100 % angeschlagen hat. Ich bin
beschwerdefrei im Moment. Der DOC hat mich aber vorgewarnt, dass die
Krankheit zurückkehren kann.
Noch geht es mir gut, mache jede Woche ein Salzbad aus dem schwarzem Meer
mit anschließender Wärmekabine für 30 Minuten.

Vielleicht hilft es?

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung