Ich liebe das Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Tochter von Elli, Freitag, 09.11.2018, 08:47 (vor 1993 Tagen) @ trosinette3761 Views

Hallo Trosinette,

ich habe das Buch innerhalb weniger Tage förmlich verschlungen. Inzwischen habe ich es dreimal gelesen und jedes Mal fallen mir "neue" Punkte in dem Buch auf.
Leider ist meine Neurodermitis im Laufe der Zeit nicht von alleine verschwunden. Meine fast siebenjährige Tochter ist bis heute kerngesund, in ihrem Alter litt ich schon unter schwerer Neurodermitis. Ich bete jeden Tag, dass sie diese Krankheit nicht bekommt.
Liebe Grüße,
Ina Schüttke

Guten Tag,

meine Tochter hatte (hat?) auch Neuro. Als die Handflächen wund und offen
lagen, habe selbst ich mir Sogen gemacht und meine Ansprechschwelle ist
ziemlich hoch. Die Neuro hat sich mit zunehmendem Altem dann aber erst mal
weitestgehend „verwachsen“.

In Anlehnung an
Deinen
Buchtipp „Das Kind in dir muss Heimat finden“
musste ich gleich
an
diesen Beitrag denken
. Bei Demenz geht das Kind in uns als
letztes…

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung